Rockmaster B & MC Puppet & DJ Max A Load

 

DJ Rockmaster B ist einer der meist gebuchten DJs und Musikproduzenten in den Bereichen Hip-Hop und Elektronische Musik. Erstmals auf sich aufmerksam machte er 2006 durch seine erste Plattenveröffentlichung „Bamjaxx“ - Kulthit in Deutschland. Als Resident DJ der wichtigsten Stuttgarter Clubs erreichte er im süddeutschen Raum schnell einen großen Bekanntheitsgrad, woraufhin er Resident DJ des Radiosenders bigFM wurde.

 

Unzählige Promipartys und Firmenfeiern u.a. für Porsche, Pro 7, RTL 2, VIVA, Europa Park, DVB, VfB Stuttgart sowie Afterpartys, Konzert Support & Warm ups für Weltstars wie Usher, 50 Cent, etc. wurden durch ihn unvergesslich.

 

Aktuell ist er Produzent und Head der bigFM Samstagnacht Radio Show „bigFM Urban Club Beats“ und wöchentlich mixt er jeden Freitag die aktuellste Musik live vor ca.150.000 Hörern bei der „bigFM Daily Live Mix“ Radio Show von 18:45 Uhr bis 19:45 Uhr.